Ihr Berater für Pflegedokumentation

Über mich

Ihr Berater für Pflegedokumentation

Helmut Leimer

Ich bin seit beinahe 35 Jahren in der Pflege aktiv und seit über 15 Jahren in der Pflegeinformatik. Viele Herausforderungen habe ich in diesem Zusammenhang schon erlebt. Ich schätze und liebe diese Arbeit. Wenn ich mich selbst beschreiben darf, dann passen die folgenden Eigenschaften sehr gut zu mir. Ich bin begeisterungsfähig und leicht zu motivieren. Ich gehe mit Engagement an die Herausforderungen und je nach Anforderungen ins Detail. Ich lebe authentisch und Ehrlichkeit gehört zu meiner Tugend. Zusammenarbeit ist ein Wert, den ich sehr hoch einschätze. Ich bin davon überzeugt, dass gemeinsam bessere Ergebnisse erreicht werden können. Das lebe ich auch jeden Tag in meinen Projekten. Aus vielen Kundenprojekten weiß ich, dass ich belastbar bin und auch am Ende eines langen Tages noch konstruktiv arbeiten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen und zusammen an Ihren Projekten arbeiten.

Ein Foto von Helmut Leimer, dem Inhaber von Pebit.

Meine Erfahrung im Zeitraffer

Beruflicher
Werdegang

Erfahren Sie hier mehr über meinen beruflichen Werdegang und wie ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen und Positionen weiterentwickelt habe. Von meinen Anfängen am Landeskrankenhaus Steyr bis hin zu meiner derzeitigen Position als Geschäftsführer der PEBIT kann ich eine umfangreiche Expertise rund um die Pflegeberatung vorweisen.

Ein Kind auf einer Treppe aus Holz.
Ein Kind auf einer Treppe aus Holz.

Kontaktieren Sie uns jetzt
für eine maßgeschneiderte Dokumentation in der Pflege

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Wir sind gerne für Sie da.

oder direkt per